| >Info zum Stichwort Wodkaexzess | >diskutieren | >Permalink |
Yadgar schrieb am 28.11. 2020 um 06:50:47 Uhr überWodkaexzess |
|
Kann mir als Kartwelomane nicht passieren - erstens trinken sowas nur Moskowiterknechte (die gleiche Sorte, die auch immer von »Grusinien« schwadroniert, Grusinien, würg, reiher, kotz!), und zweitens sorgt auf einer ordentlichen Supra der Tamada schon dafür, dass zwar getrunken, aber niemand betrunken wird!
|
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wodkaexzess« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0012, 0.0009) sek. 999801002 | |