>Info zum Stichwort Wortlänge | >diskutieren | >Permalink 
the weird set theorist schrieb am 8.6. 2002 um 22:42:39 Uhr über

Wortlänge

Also, Ostzonensuppenwürfelmachenkrebs ist ja nun kein deutsches Wort. Diesen albernen Trick, die Leerzeichen einfach auszulassen, könnte man in jeder Sprache anwenden, auch in Rätoromanisch, um ein erläuterndes Beispiel zu geben. Das Schöne am Deutschen ist ja gerade, dass man solch lange Worte auch korrekt bilden kann. Ausser Schlangenlederimitatstöckelschuhe fällt mir aber momentan leider keins ein :-((


   User-Bewertung: +2
Was kann man tun, wenn »Wortlänge« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wortlänge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wortlänge« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0024, 0.0007) sek. –– 822505779