>Info zum Stichwort Wunschmusiksendung | >diskutieren | >Permalink 
hrafnaz schrieb am 25.7. 2001 um 21:17:09 Uhr über

Wunschmusiksendung

Mich ärgert es immer wieder das bei diesen Sendungen im Radio immer nur die Musik gespielt wird die eh schon den ganzen Tag im Radio dudelt.
Solche Sendungen wären die passende Gelegenheit sich mal was ausgefallenes zu wünschen. Es gibt so viele gute Songs von B-Seiten oder von LP's.


   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »Wunschmusiksendung«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wunschmusiksendung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wunschmusiksendung« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0027, 0.0006) sek. –– 822570415