>Info zum Stichwort Yadgar | >diskutieren | >Permalink 
Hartmut schrieb am 5.3. 2015 um 20:12:29 Uhr über

Yadgar

Enttarnt im Feld !
Flecktarnistan“, Mut und ÄngsteEin Essay und Erlebnisbericht von der anderen Front !
Nur Feiglinge tarnen sich! Nur Selbstverräter verstecken sich! Yadgar war in Fahrt und betrunken. Im nichtalkoholisierten Zustand war dieser Mann die Liebenswürdigkeit in Person. Offen und herzlich. Ein junger Mann, der viel lachte. Aber wenn es darum ging, ob man als Schwuchtel offen auftreten sollte, war es mit der Bertam’schen Güte vorbeivor allem im alkoholisierten Zustand.



   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Yadgar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Yadgar« | Hilfe | Startseite 
0.0219 (0.0197, 0.0009) sek. –– 822005759