>Info zum Stichwort Zusammenhangausrisse | >diskutieren | >Permalink 
humdinger schrieb am 18.8. 2008 um 11:41:46 Uhr über

Zusammenhangausrisse

Ich hätte germ die Kontrolle über meine Gedanken, aber mir fällt es schon schwer, mein Verhalten im Griff zu behalten. Wenn es wieder wütet in mir, versuche ich, mir weder zu Hause noch auf der Arbeit etwas anmerken zu lassen, damit ich die Pest nicht weiter verbreite.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Zusammenhangausrisse«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zusammenhangausrisse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zusammenhangausrisse« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0042, 0.0005) sek. –– 822677016