>Info zum Stichwort Zuwiderhandlung | >diskutieren | >Permalink 
Handlanger schrieb am 27.9. 2014 um 21:59:11 Uhr über

Zuwiderhandlung

ach wir könne auch im öffentlichen Raum noch palavern, reden wir nicht über Iraker und Mathematik. Was mir an dir gefällt, du hast mich noch niemals in irgendeiner Weise beleidigt, deine Wörter waren allesamt akurat, auch wenn es über die Strenge schlug, so ist mir aufgefallen, du warst immer gleichbleibend ruhig und besonnen. Das gefällt mir an dir.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zuwiderhandlung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zuwiderhandlung« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0031, 0.0007) sek. –– 822389541