>Info zum Stichwort Zwalinowskaskaya | >diskutieren | >Permalink 
Sandy McNep Karuslawski schrieb am 23.3. 2010 um 21:17:49 Uhr über

Zwalinowskaskaya

Hallo liebe Orphelia,
alles gute für dich und Jergenî-Moden! Ich freue mich so für dich liebe Orphelia! Ich bestelle auch gleich bei dir das hübsche Cocktailkleid! Ich werde es nächste Woche auf einem Ball in Warschau tragen. Dort treffe ich mich mit einigen Politikern aus Polen. Ich werde sie bei dieser Gelegenheit auf deinen Showroom aufmerksam machen!

Alles Liebe Deine
Staatspräsidentin Sandy


   User-Bewertung: +2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Zwalinowskaskaya einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zwalinowskaskaya«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zwalinowskaskaya« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0027, 0.0008) sek. –– 822261203