Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 387 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,917 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.9. 2009 um 21:52:12 Uhr schrieb
Wirtschaftsspiegel über Zwalinowskaskaya
Der neuste Text am 16.1. 2013 um 15:56:53 Uhr schrieb
Mode-aktuell die Modezeitung aus Mönchengladbach über Zwalinowskaskaya
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 16.1. 2013 um 15:56:53 Uhr schrieb
Mode-aktuell die Modezeitung aus Mönchengladbach über Zwalinowskaskaya

am 25.7. 2010 um 17:35:20 Uhr schrieb
Vanessa über Zwalinowskaskaya

am 20.8. 2011 um 11:28:42 Uhr schrieb
Erkelenzer Wochenblatt über Zwalinowskaskaya

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zwalinowskaskaya«

++Onlineticker++Eilmeldung++ schrieb am 2.9. 2009 um 18:46:39 Uhr zu

Zwalinowskaskaya

Bewertung: 5 Punkt(e)

Insolvenz von Jergenî-Moden trifft den Niederrhein besonders hart

Erkelenz. Die Insolvenz und der Skandal um das ehemalige Modelabel Jergenî-Moden trifft die gesamte Wirtschaftsregion des Niederrheins. Bis zu 12000 Arbeitsplätze fallen allein bei Jergenî-Moden deutschlandweit weg. Handwerksbetriebe und Dienstleistungsunternehmen, wie Hotels und Pensionen in der Region des Niederrheins leiden unter dem Ausbleiben von Aufträgen und Hotelbuchungen, so ein Sprecher der Industrie- und Handelskammer. Der Bedeutungsverlust von Erkelenz als Modemetropole macht vor allem den Hotelbetrieben zu schaffen. Handwerksbetriebe leiden aufgrund des geplatzten Modedreiecks Erkelenz - Dülken - Viersen. Nach Orphelia Zwalinowskaskaya wird unterdessen weltweit gefahndet, neuesten Meldungen zufolge sei sie nicht mehr in Europa.

Die Zeitung für Gerechtigkeitssinn schrieb am 5.9. 2009 um 14:23:10 Uhr zu

Zwalinowskaskaya

Bewertung: 3 Punkt(e)

Kommentar zum Untergang von Jergenî-Moden, Erkelenz von Malte Bansperg (Zeitung für Gerechtigkeitssin)

Wie kann es sein, dass einzelne sich an öffentlichen Geldern, die die Gesellschaft, also wir alle erwirtschaften und bereitstellen, bereichern? Der Fall und Skandal um »Jergenî-Moden« und Orphelia Zwalinowskaskaya macht wieder einmal deutlich, wie Raub an öffentlichem Eigentum geschieht. Wo ist das Geld hin? Der einzelne ist wieder einmal machtlos.

++Onlineticker++Eilmeldung++ schrieb am 1.9. 2009 um 22:24:30 Uhr zu

Zwalinowskaskaya

Bewertung: 4 Punkt(e)

Spur nach gesuchter Zwalinowskaskaya führt offenbar nach Großbritannien

Erkelenz. London. Herne-Crange. Interpol meldet eine weitere heiße Spur, auf der Suche nach Zwalinowskaskaya. Interpol geht derzeit in London einem Hinweis nach, wonach die Gesuchte in der Londoner Modeszene untergetaucht sei. Wobei momentan jeder als verdächtig gilt, der neu in die Branche kommt und finanzkräftig ist. Eine Dame die sich als Laura Bukinowski ausgab, angeblich eine Polin soll das Angebot gemacht haben, einen Showroom im teuersten Modeviertel Londons kaufen zu wollen. Der Verkaufsagnet schöpfte Verdacht und meldete ihn an die Londoner Polizeibehörden. Unterdessen werden immer noch alle Wohn- und Geschäfgtsräume von Jergenî-Moden in der Krefelder Straße in Erkelenz und auch bundesweit akribisch nach Spuren untersucht. Am heutigen Tage waren alle Filialen von Jergenî-Moden geschlossen, nachdem gestern offiziel vermeldet wurde, dass Jergenî-Moden den Geschäftsbetrieb eingestellt habe. Verärgerte Kunden waren bundesweit vor allen Filialen der Kette Jergenî-Moden zu beobachten. In Herne-Crange randalierten mehrere Kundinnen, da noch Rabattzahlungen der Kundenkarten ausstehen. Bei der Randale gingen Schaufensterscheiben zu Bruch. Die Kundinnen mußten vorrübergehend wegen Landfriedensbruch unter Polizeigewahrsam. Herne-Crange musste geräumt werden, da die Gefahr bestand, dass wichtige Spuren im Fall Zwalinowskaskaya verloren gehen können, so ein Sprecher der Polizei heute Abend.

Wirtschaftsspiegel schrieb am 1.9. 2009 um 21:52:12 Uhr zu

Zwalinowskaskaya

Bewertung: 4 Punkt(e)

Zwalinowskaskaya, Orphelia, handelnd unter »Jergenî-Moden«, Krefelder Str. 41812 Erkelenz. Finanzielle Engpässe der 49jährigen Damenschneiderin sind seit Jahren bekannt, bezeichnenderweise datiert die erste Insolvenzinitiative vom Jahr 2008. Das von Anfang an in großen Umsatz-Dimensionen schwelgende Damenoberbekleidungsfachgeschäft konnte auf der Ertragsseite niemals mithalten, daran änderte auch die geplante Sitzverlegung des Unternehmens von Erkelenz nach Paris nichts. Nach ersten gerichtlichen Voruntersuchungen ist die Zwischenbilanz dermaßen dürftig, dass für die zum 16. 9. 2009 einberufene Gläubigerversammlung der zusätzliche Punkt »unter Umständen Anhörung über eine Verfahrenseinstellung mangels Masse« in die Tagesordnung aufgenommen werden musste. Trotzdem sollten Forderungen bei dem nunmehr als Insolvenzverwalter zuständigen Rechtsanwalt Georg Donsbach (Kanzlei: Venloer Str. 37, Erkelenz) baldmöglichst angemeldet werden.

Einige zufällige Stichwörter

analintruder
Erstellt am 13.3. 2006 um 22:56:30 Uhr von Big Daddy, enthält 7 Texte

Chatroom
Erstellt am 8.7. 2009 um 18:38:30 Uhr von Der Junge von nebenan, enthält 5 Texte

Wieviele-Scheißhaufen-findest-du-im-Blaster
Erstellt am 6.2. 2021 um 16:51:01 Uhr von Kalle, enthält 11 Texte

tänzeln
Erstellt am 16.6. 2007 um 00:22:38 Uhr von Bob, enthält 2 Texte

Nahbereich
Erstellt am 20.2. 2006 um 20:30:22 Uhr von ThoR, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0271 Sek.