>Info zum Stichwort Zwangseinweisung | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 16.4. 2008 um 22:19:06 Uhr über

Zwangseinweisung

Als ich das erste mal zwangseingewiesen wurde, dachte ich, die wollen meine kranke Seele heilen, die sich in ihrer Krankhaftigkeit gegen alle Heilung sträubte. Heute weiß ich, dass Seelen nicht krank sein können, sondern nur faul. Faulige Seelen verkriechen sich im Blaster, wo sie ungestört vor sich hin stinken können.


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zwangseinweisung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zwangseinweisung« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0048, 0.0006) sek. –– 822293214