>Info zum Stichwort alles-soll-beim-Alten-bleiben | >diskutieren | >Permalink 
Schweinchen schlau schrieb am 31.12. 2011 um 22:55:43 Uhr über

alles-soll-beim-Alten-bleiben

Jepp! Wir sollten weiter Kohle, Erdöl, Gas und so weiter verbrennen in alten stinkenden Kraftwerken so lange es das Zeug noch gibt und danach kommt der Strom ja immer noch aus der Steckdose :) Und zum heizen brauchen wir das dann vielleicht eh nicht mehr weil es dann überall warm genug ist das man gar nicht mehr heizen braucht :)


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »alles-soll-beim-Alten-bleiben«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »alles-soll-beim-Alten-bleiben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »alles-soll-beim-Alten-bleiben« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0016, 0.0007) sek. –– 822734343