>Info zum Stichwort schmächtig | >diskutieren | >Permalink 
Benjamin Beispiel schrieb am 15.8. 2022 um 18:15:07 Uhr über

schmächtig

Die drei reifen Frauen haben breitere Schultern als ich und kräftigere Muckis. Im Vergleich mit ihnen wirke ich noch schmächtiger als ich es tatsächlich bin. Ich bin der ideale Partner für ihre sadistischen Ambitionen. Es erregt sie, meinen jugendlichen Körper zu traktieren. Natürlich so, dass ich dadurch steif werde.

Längst ist es ein Ritual, mich bei jeder Witterung splitternackt und mit gestreckten Armen an den Strand zu zerren. Dort ist alles angesagt, das meinen Schwanz hebt. Zu gerne begießen sie mich mit eiskaltem Wasser. Um wieder warm zu werden, darf ich danach bis zur Erschöpfung Kraftübungen machen. Es wäre auch nicht das erste Mal, dass sie mich im Winter mit Schnee einreiben.


   User-Bewertung: -3
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schmächtig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schmächtig« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0029, 0.0011) sek. –– 822482623