| >Info zum Stichwort ausgestorben | >diskutieren | >Permalink |
W-lanimschuppen, herrvomgrill und Terrorsepp schrieb am 11.7. 2005 um 08:44:14 Uhr überausgestorben |
|
ist die völlige Leere im Sein. Nicht nur im Sinn, sondern auch im Körper. Ausgestorben. Verbannt, zum Grillen in den W-Lanschuppen. Ein hartes Los für wankelmütige Gemüter. Der Terror hält Einzug in die Gewohnheiten, in die Kinkerlitzchen des Alltags. Ein Stück Aas auf der Straße. Warum kein Löffel? |
| User-Bewertung: +1 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ausgestorben« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0019, 0.0007) sek. 999803856 | |