>Info zum Stichwort bällezuspielen | >diskutieren | >Permalink 
kittler schrieb am 22.10. 2006 um 01:34:05 Uhr über

bällezuspielen

»Gut, es gibt dieses Wunder der künstlichen Retina aus Silizium, um noch einmal auf Aristoteles zurückzukommen, wo es sozusagen schon Prothesenanwendungen für Handicaps und Krankheiten gibt, Berührungsschnittstellen, Interfaces zwischen Fleisch und Silizium, aber die Milliarden werden in ganz anderen Richtungen gemacht. Wenn das stimmt, dass die wichtigste Forschung - Anton Zeilinger und so weiter - in Richtung Quantencomputerei geht, dann ist doch der Weg weg vom Fleisch und der Biocarbonmasse, die wir sind, mit 70 oder 80 Prozent Wasser, dann teilen sich die Wege noch weiter



   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »bällezuspielen« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »bällezuspielen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bällezuspielen« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0018, 0.0009) sek. –– 818734570