>Info zum Stichwort betexte | >diskutieren | >Permalink 
Bob schrieb am 20.4. 2007 um 03:24:24 Uhr über

betexte

Ich betexte den Blaster seit ziemlich genau drei Jahren. B-Texte dürften 75 % meiner Produktion ausmachen, A-Texte 10 %, der Rest sind nicht gerade Pubertätstotschämerinnerungen, aber schlimmer. Betexten lassen sich Objekte, voll-texten auch Leute. Behexen ist am schönsten.
Ein B-Text am unteren Rand, als Exempel.
Und dass niemand glaubt, ich sortierte nach A + B und schriebe im Leistungswahn, die Allitterei ist mit mir durchgegangen.


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »betexte« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »betexte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »betexte« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0043, 0.0008) sek. –– 822357749