>Info zum Stichwort cityofgod | >diskutieren | >Permalink 
Ancient Mariner schrieb am 21.6. 2003 um 08:15:18 Uhr über

cityofgod

Ein Film, den sich Paare anschauen, um dann über Brutalität im Film zu diskutieren.

Siehe auch:
»In die Hand oder in den Fuß? Die Gewaltforschung sieht im Latinofilm neue Geschlechterzuweisungen entstehen« Artikel von Guido Mcnep in der SZ vom 23. 4. 2003


   User-Bewertung: /
Findest Du »cityofgod« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »cityofgod«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »cityofgod« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0014, 0.0006) sek. –– 999834703