>Info zum Stichwort dominant | >diskutieren | >Permalink 
Die ruhige Art schrieb am 12.4. 2002 um 13:26:13 Uhr über

dominant

Wenn ich sage »Ich bin dominant« ist das eigentlich falsch. Dominant kann man nie alleine sein, immer nur in Relation zu einem anderen Menschen.
Ich bin ziemlich dominant. Das trifft es besser.

Dominanz sollte man nicht mit Sadismus verwechseln, auch wenn beide Eigenschaften nicht selten zusammen auftreten.



   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »dominant«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dominant« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0050, 0.0007) sek. –– 1000231651