>Info zum Stichwort einstiegsdroge | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 22.2. 2016 um 17:18:24 Uhr über

einstiegsdroge

Wenn du dich jahrelang nicht in deiner eigenen Wohnung bewegen kannst, ohne dass jeder einzelne Schritt, sämtliche mimischen Veränderungen und dein Sexualverhalten kommentiert wird, mündet das gelegentlich in Zwangseinweisungen, manchmal aber auch nur in so nicht weiter erklärbare Verkehrsunfallhäufungen oder in das Neuauftreten altbekannter Keime. Dass es dann aber zackzack-mäßig ausgerechnet ein Arbovirus in Südamerika sein muss, während ich BadiAssad anspreche, ist schon typisch deutsch.



   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »einstiegsdroge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »einstiegsdroge« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0042, 0.0008) sek. –– 822836996