>Info zum Stichwort einzuschüchtern | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 25.12. 2018 um 04:44:17 Uhr über

einzuschüchtern

Kalkofe arbeitet wie die HeuteShow insgesamt gern mit Selbstüberhöhung. Er ist kein Betroffenheitslyriker. Von daher ist auch kaum zu erwarten, dass er sich in irgendeiner Form für die, die er abbildet, interessiert. Das macht es mühsam ihn zu verstehen, falls man das nach den ersten Minuten tatsächlich noch beabsichtigt.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »einzuschüchtern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »einzuschüchtern« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0016, 0.0008) sek. –– 821978658