>Info zum Stichwort erbrechen | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 2.12. 2003 um 23:40:33 Uhr über

erbrechen

ENDLICH kann ich den Begriff als neuesStichwort eintragen, der mir schon seit Jahren auf dem Magen liegt und beständig neue Würgreize schafft und ENDLICH, nach zig Versuchen, unzähligen belanglosen Beiträgen und vehementer Positivbewertung schlechtester Blasterbeiträge ist es mir vergönnt, mich endlich über jenes zu erbrechen, was in mir das-Erbrechen-an-sich auslöst ...



   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »erbrechen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erbrechen« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0032, 0.0006) sek. –– 821351271