>Info zum Stichwort ermaessigung | >diskutieren | >Permalink 
Jana schrieb am 13.7. 2005 um 10:05:58 Uhr über

ermaessigung

Ein Typ vom Fittnesscenter hat mir mal eine 50%ige Ermäßigung auf den Jahresbeitrag angeboten, wenn ich immer meinen hochgeschlossenden aber hautengen Gymnastikanzug anziehe. Ich habe ernsthaft überlegt das zu tun, aber dann doch abgelehnt und später sogar den Vertrag gekündigt.

Ich möchte immer noch selber entscheiden, wann ich den Männern den Kopf verdrehen und wann ich einfach nur trainieren will.



   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ermaessigung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ermaessigung« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0046, 0.0008) sek. –– 822456059