>Info zum Stichwort erschrocken | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 7.7. 2021 um 13:43:29 Uhr über

erschrocken

Kelch stellt GunterErfurt vor - Gunter wie der Hosterwitzer Lude, Erfurt wie die Dresdner Rechtsmedizinerin. Dass er blöd ist, war nicht neu. Aber so kackdoof ist er selten. Die Exsozialministerin hat der Abstand zum Übergangswohnheim nie gestört - weder als Oberbürgermeister noch verkrebst dank Ballkleidgate. Es gibt keine Frau, die den Semperball authentischer abbildet. Der Puff und die Migranten sind DIE Helmakombi per se. Dank aktiver Sterbehilfe werden die Betroffenen nun auch fachgerecht verwaltet.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »erschrocken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erschrocken« | Hilfe | Startseite 
0.0093 (0.0071, 0.0008) sek. –– 822171779