>Info zum Stichwort ersteigert | >diskutieren | >Permalink 
Jana schrieb am 5.5. 2006 um 08:55:05 Uhr über

ersteigert

Wo hast Du den dieses scharfe Teil her, hat mich eine Freundin neulich gefragt. Die Antwort war »ersteigert« einfach »ersteigert«.

Hi, hi ich weiß, daß sie sich zuhause sofort an ihren Computer gesetzt hatte und versucht auch so ein Teil zu bekommen. Ich bin mir aber sicher, daß es ein Einzelstück ist.



   User-Bewertung: +3
Was kann man tun, wenn »ersteigert« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ersteigert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ersteigert« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0013, 0.0007) sek. –– 822153885