>Info zum Stichwort ersticken | >diskutieren | >Permalink 
Gilwen schrieb am 13.3. 2002 um 17:22:04 Uhr über

ersticken

Der Salat aus Krokusblumen blühte lila im Essig
der Parkwiese. Schauten giftig zu mir herüber ich die eigentlich weg sah, auf mein Blatt Papier das ich scheinbar sinnlos beschrieb. Sinnlos weil ich eigentlich nur schrieb um hier sitzen zu können und eigentlich auf einen Zufall wartete.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »ersticken«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ersticken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ersticken« | Hilfe | Startseite 
0.0164 (0.0144, 0.0006) sek. –– 821428077