>Info zum Stichwort erwachsen | >diskutieren | >Permalink 
toxxxique schrieb am 12.8. 2001 um 20:40:47 Uhr über

erwachsen

Als Kind, so mit sechs oder sieben Jahren hab ich mir ziemlich viele Gedanken darüber gemacht, wie ich sein werde, wenn ich später mal erwachsen bin. Was sich da alles wohl ändert. Ob ich dann auch so bin wie die Erwachsenen. Hab da irgendeine gewaltige, grundlegende Veränderung erwartet, irgendein »Aha-Erlebnis«. Das kam aber nicht. Heute, zwanzig Jahre später, hoffe ich, dass das auch so bleibt.


   User-Bewertung: +2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »erwachsen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erwachsen« | Hilfe | Startseite 
0.0140 (0.0117, 0.0008) sek. –– 822792816