| >Info zum Stichwort fremde-Hand | >diskutieren | >Permalink |
Zymth schrieb am 22.1. 2006 um 00:37:23 Uhr überfremde-Hand |
|
Die fremde-Hand auf meinem Körper irritiert mich oft etwas. Schließlich bin ich diemeisteZeitmeinesLebens alleine gewesen und bin es nicht gewohnt, nicht die Kontrolle über die Berührung zu haben.
|
| User-Bewertung: / |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »fremde-Hand« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0011, 0.0007) sek. 999866686 | |