>Info zum Stichwort gehen | >diskutieren | >Permalink 
MAITHUNA schrieb am 31.8. 2006 um 20:30:20 Uhr über

gehen

mein richtiger Name ist Regina. Aber wer mich kennt, weiß das sowieso. Vikram ist im Blastermüll verschwunden. Das ist nun einmal so. Deshalb ist mir im englischen Blaster go als Assoziationshilfe untergekommen. Ja und im Deutschen ist das gehen. Und Vikram hat irgendwas zu tun mit Maithuna.Bitte fragt mich nicht was Maithuna ist, irgend so was tantrisches. Aber ich muß jetzt gehen. Was, noch immer nicht? Bloody...


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »gehen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gehen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gehen« | Hilfe | Startseite 
0.0319 (0.0295, 0.0008) sek. –– 821961255