>Info zum Stichwort gehtenmanndietreppenuff | >diskutieren | >Permalink 
elisevongehirnentzwei schrieb am 19.6. 2022 um 08:47:35 Uhr über

gehtenmanndietreppenuff

wieder so ein Kinderspiel um Kinder ungefragt bedrängen und kitzeln zu können, am Unterarm konnte man das Gekrabbel von Mutters Fingern gerade noch ertragen, aber wenn es Richtung Ohr ging war es unangenehm. Aber man kannte den Ablauf des Spiels und wusste, das kann man aushalten. Aber es war sichtlich unangenehm. von einem höflichen Lachen begleitet. fiel auch unter die Kategorie Bockschießen.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »gehtenmanndietreppenuff«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gehtenmanndietreppenuff«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gehtenmanndietreppenuff« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0010, 0.0007) sek. –– 822613058