>Info zum Stichwort genug | >diskutieren | >Permalink 
Mik schrieb am 27.9. 2000 um 21:36:23 Uhr über

genug

genug ist nie genug

Das problem ist, daß man nie alles haben kann. Deshalb bauen wir uns unsere eigene Wertewelt auf. Darin gibt es alles, was wir auch haben können. Dann haben wir noch unsere Wunschwelt. Dort gibt es alles, was wir mit viel Glück zusätzlich bekommen können. Zuletzt gibt es dann noch die Utopie, dort erträumen wir Dinge, die wir nie bekommen können.
Es gibt Dinge, von denen wir nie gegug bekommen. Jeder hat diese für sich.



   User-Bewertung: +4
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »genug«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »genug« | Hilfe | Startseite 
0.0111 (0.0090, 0.0008) sek. –– 821208091