>Info zum Stichwort gewölbe | >diskutieren | >Permalink 
tullipan schrieb am 12.6. 2007 um 03:24:43 Uhr über

gewölbe

hier darf laut geredet werden wir sind ja im keller dort ist die horrorecke ja was sollen wir machen die kids stehen halt drauf ob ich dann dabei bin nein ich lasse die kids da ganz alleine mit ihrem horror ich schau genug in die glotze damit ich meine brötchen nicht im supermarkt kaufen muß jey und das da drüben ... was..ja da gibt es auch eine toilette..hhmmppfrm


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »gewölbe«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gewölbe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gewölbe« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0014, 0.0008) sek. –– 818668847