>Info zum Stichwort glücklich | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 3.7. 2008 um 23:45:30 Uhr über

glücklich

wahrscheinlich war ich letzte Nacht glücklich: Muss noch mal in das Protokoll schaun. Irgendwo wird das ja stehen: Glücklich von ... bis ... irgendwas war. Ich hab kaum geschlafen, viel geträumt und geschrieben. Wachträume waren das offensichtlich. Und das Schönste war, dass ein Teil meiner Träume in Erfüllung gegangen ist. Hoffentlich kriege ich das Volontariat beim Medienkulturzentrum.


   User-Bewertung: /
»glücklich« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »glücklich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »glücklich« | Hilfe | Startseite 
0.0459 (0.0438, 0.0007) sek. –– 822772113