>Info zum Stichwort irgendwann | >diskutieren | >Permalink 
carover schrieb am 8.12. 2001 um 14:21:20 Uhr über

irgendwann

irgendwo auf der welt gibts ein kleines stückchen glück und ich träum davon in jedem Augenblick.
irgendwo auf der welt gibts ein bisschen zärtlichkeit und ich träum davon schon lange lange zeit.
wenn ich wüsst wo das ist, ging ich in die welt hinein, denn ich möcht einmal recht so von herzen glücklich sein, irgendwo auf der welt fängt mein weg zum himmel an, irgendwie irgendwo irgendwann.


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »irgendwann« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »irgendwann«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »irgendwann« | Hilfe | Startseite 
0.0296 (0.0272, 0.0008) sek. –– 822032012