>Info zum Stichwort körpergeruch | >diskutieren | >Permalink 
memyselfandi schrieb am 27.3. 2004 um 16:05:01 Uhr über

körpergeruch

Wird oft mit Parfüm übertüncht. Da wird ja viel drüber geschimpft, weil man dann gar nicht mehr natürlich riecht. Aber ich will das erstens nicht udn zweitens mag ich eh am liebsten den Geruch von dem Herrenparfüm Opium bei einem Typen- udn den kann sich dann jeder kaufen. Oberflächlich? Ja doch das ist es.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »körpergeruch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »körpergeruch« | Hilfe | Startseite 
0.0089 (0.0067, 0.0007) sek. –– 822429603