| >Info zum Stichwort keiner | >diskutieren | >Permalink |
Shagrath schrieb am 13.4. 2004 um 03:11:06 Uhr überkeiner |
|
Keiner liebt mich ?? Was wäre, wenn mich keiner liebt. Ich wäre bestimmt ein riesen Arschloch... Und wie lebt man ohne Liebe ? ...als Arschloch ?!
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »keiner« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0019, 0.0007) sek. 999617348 | |