>Info zum Stichwort Klauen | >diskutieren | >Permalink 
Pesi (mist) schrieb am 5.5. 2008 um 23:36:05 Uhr über

Klauen

Klauen ist relativ. Es kann auch eine art Austausch sein. Es muß also nicht immer negativ ausfallen. Also irgendwann auch nicht mehr für den Beklauten, da dieser ja eventuell durch eine Erweiterung des geklauten profitieren könnte.

Klauen von geistigem Material
Mit meinem Material stoße ich andere an ,die meine Ideen weiterentwickeln. Naturlich vorteilhaft für diese. Irgendwann bekomme ich die bearbeitete Version ( Odere Mehrere) in die Hände.Meine Idee ist gewachsen


   User-Bewertung: /
»Klauen« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klauen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klauen« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0052, 0.0008) sek. –– 822832761