>Info zum Stichwort kommBauNochNeTütteMarie | >diskutieren | >Permalink 
Garfield schrieb am 6.3. 2015 um 06:24:26 Uhr über

kommBauNochNeTütteMarie

Wer keine Maria hat und nicht weiss, wo was herzukriegen ist und es muss aber mal sein, des Erlebnisses wegen- möchte sich an die Santo Daime Gesellschaft wenden. Nach der Personenbeschreibung kann es sich allerdings höchstens um einen Staatsanwalt handeln, um einen, der den richtigen Umgang mit Marias` Geschöpfen absolut nicht vorweisen kann. Ist dieser Sachverhalt gegeben, kann der Staatsanwalt an einem Santo Daime Seminar teilnehmen. Dort wird er in Maria eingeführt und Old Santa Maria wird herumgereicht. Alles in einem Tribalzeremonienakt und ganz legell, äh legal.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »kommBauNochNeTütteMarie«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kommBauNochNeTütteMarie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kommBauNochNeTütteMarie« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0038, 0.0009) sek. –– 821340509