Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (26,67%)
Durchschnittliche Textlänge 158 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.2. 2002 um 23:09:15 Uhr schrieb
lexikonos über kommBauNochNeTütteMarie
Der neuste Text am 6.3. 2015 um 06:24:26 Uhr schrieb
Garfield über kommBauNochNeTütteMarie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 1.5. 2002 um 17:44:27 Uhr schrieb
btw 22.9. über kommBauNochNeTütteMarie

am 4.12. 2008 um 12:58:32 Uhr schrieb
DaDa über kommBauNochNeTütteMarie

am 4.4. 2003 um 21:37:00 Uhr schrieb
Sirlizium über kommBauNochNeTütteMarie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »KommBauNochNeTütteMarie«

excelsior schrieb am 1.6. 2003 um 20:40:25 Uhr zu

kommBauNochNeTütteMarie

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wer ist Marie? Ich kenne nur eine Marie und die würde nie im Leben Tütten bauen. Die weiss glaub ich noch nicht einmal was eine Tütte überhaupt ist. Vielleicht sollte man ihr das mal erklären. Aber ich glaube, sowas überlässt man lieber den Eltern. Die haben da sowieso mehr erfahrung.
Marie und ihre Eltern wohnen in Marsberg, einer Kleinstadt in der auch ich lebe. Ich hoffe dass ich bald mal wieder ein Stichwort hinzufügen darf, damit ich endlich »Marsberg« hinzugügen kann.
Doch jetzt, wo ich gerade den Begriff nochmal lese, stellt sich mir die Frage, ob kommBauNochNeTütteMarie eine Aufforderung an Marie ist, noch ne Tütte zu bauen, oder ob das einfach der Name von »kommBauNochNeTütteMarie« ist. Wenn zweiteres der Fall ist, haben ihre Eltern garantiert zu viele Tütten gebaut, und dann wohnt sie auch definitiv nicht in Marsberg.

Einige zufällige Stichwörter

Liebeszauber
Erstellt am 28.9. 2001 um 21:56:35 Uhr von aka, enthält 19 Texte

Kenntnis
Erstellt am 3.2. 2003 um 11:41:51 Uhr von Verda, enthält 9 Texte

Ausschabung
Erstellt am 11.5. 2003 um 21:11:13 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

Weihnachtsgeschenk
Erstellt am 23.11. 1999 um 21:26:10 Uhr von Alvar, enthält 43 Texte

Walgesäge
Erstellt am 16.9. 2002 um 21:23:04 Uhr von Ugullugu, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0077 Sek.