>Info zum Stichwort kossajthung | >diskutieren | >Permalink 
anoubi schrieb am 7.9. 2002 um 23:57:24 Uhr über

kossajthung

american hero

»George Bush war 25, als er das reiche Elternhaus ohne einen Pfennig verließ und in Texas Karriere machte. Mit 30 war er Millionär. Mit 45 ging er in die Politik. Auch privat ist er topfit und voller Hobbys; Golf, Tennis und Hufeisenwerfen. Nach dem Streß des Golfkriegs sagte seine Frau Barbara: «Es ist Zeit für George mal wieder fischen zu gehen."
General H. Norman Schwarzkopf, das Genie mit dem Intelligenzqoutienten 170, hatte nach dem US-Einsatz am Golf nur noch ein Ziel: sich seiner Frau und seinen drei Kindern widmen, angeln gehen und Bier trinken."
Quelle: »BILD«, 2. März 1991

George Bush junior: »Es ist traurig, daß ich nicht öfters joggen kann
Quelle: »Süddeutsche Zeitung«, 28. August 2002

»Was hast du heute in der Schule gelernt, mein kleiner Boy
»Ich lernte, daß Washington niemals log, daß alle Menschen frei sind, und daß unsere Führer feine Männer sind, weshalb wir sie auch immer wieder wählen. Das hat mir heute der Lehrer gesagt. Das lernte ich heute in der Schule
Quelle: Pete Seeger: »We shall overcome« (wir werden überwinden)

Ich verließ als junger Mensch die Wohnung meiner Eltern mit fünf Mark und wurde nicht Millionär (ist es wirklich nötig darauf hinzuweisen, daß meine Verwandtschaft nicht im Ölgeschäft war/ist?). Jürgen

Hier ist der Sender freies Deutschland. Wir erfüllen Hörerwünsche und bringen den Sont »american hero«:
»Ihr gammelt herum in saudiarabischen Gassen. Wer kann eure sinnlose Frechheit nur hassen? Wir. Denn jemand muß da sein, der nicht nur vernichtet, der uns unsere Hoffnung erhält, der sammelt, verteilt und über den Vorgang berichtet, denn nur so funktioniert die heutige Welt. Ihr aber wollt nur den Sudan demolieren, Vietnam, Afghanistan und den Irak bombardieren.«
Achtung Achtung! Hier spricht Boujadi. Wir unterbrechen die laufende Sendung und schalten um nach Berlin.





   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kossajthung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kossajthung« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0009, 0.0010) sek. –– 635959726