>Info zum Stichwort leichtgläubig | >diskutieren | >Permalink 
Metzgervereinigung schrieb am 24.2. 2001 um 19:44:39 Uhr über

leichtgläubig

ist er nicht ein bischen leichtgläubig ? war er nun schon zum wiederholten male einem versicherungsvertreter auf den leim gegangen und hatte sich obwohl mitten in einer stadt ohne fluß lebend, eine versicherung bei hochwasserschäden aufschwatzen lassen.
zufrieden lächelnd stieg indes der versicherungsmakler in seinen neuen mercedes, wohlwissend mit seiner prämie die nächste fällige rate bezahlen zu können


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »leichtgläubig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »leichtgläubig« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0026, 0.0008) sek. –– 822555400