>Info zum Stichwort liamara | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 28.1. 1999 um 20:10:15 Uhr über

liamara

Also das finde ich jetzt richtig schade, dass noch niemand gesagt hat: Dragan, super Name, oder Alvar, super Name. Dabei sind die übrigens echt! Wohingegen Liamara nur ein literarischer, von mir erfundener Name ist, und auch nur weil ich Irland liebe und den Namen Liam gut finde. Am liebsten hab ich ja Padraig, aber Padraiga klingt irgendwie doof, oder?


   User-Bewertung: +5
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »liamara« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »liamara«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »liamara« | Hilfe | Startseite 
0.1613 (0.1591, 0.0007) sek. –– 822231610