>Info zum Stichwort liebgehabtwerden | >diskutieren | >Permalink 
Der achtundzwanzigste Logiker schrieb am 20.10. 2016 um 08:56:17 Uhr über

liebgehabtwerden

In den Tagen nach dem fastgestorbensein hat man anscheinend seltsame Träume. Ich sollte den Berg hinauf und wollte nicht. Irgendjemand lief vor und ich in größerem Abstand hinterher. mißmutig erst, doch ich bog um die Bergecke und es war strahlende Sonne und Schnee und ganz nah, direkt an den Schnee grenzend das blaue Meer. und ich schaute zu dem steilen Anstieg


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »liebgehabtwerden«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »liebgehabtwerden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »liebgehabtwerden« | Hilfe | Startseite 
0.0163 (0.0142, 0.0007) sek. –– 821469840