| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
sultanine, am 23.7. 2003 um 21:25:25 Uhr lieblingsfarbe |
|
also manchmal sieht liebling ganz schön grüngelbweiß aus, so nach dem 4. oder 5. caipi, wo er doch eigentlich blau sein sollte, & bei sonnenbrand wiederum trägt er eher dieses autsch-das-tut-bestimmt-weh-rot (wenn das nich unter einer grauschwarzen staubschicht verborgen ist)... |
| User-Bewertung: +2 |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |