>Info zum Stichwort meph | >diskutieren | >Permalink 
BlasterMaster schrieb am 22.6. 2007 um 17:05:36 Uhr über

meph

Noch ist Meph reine Fiktion. Doch schon morgen wird es eine neue Musikrichtung sein. Vermutlich eine Mischung aus Dark Wave, Dark Ambient, Dark Gothic, Industrial und Neofolk unterlegt mit martialischen Kotz-, Röchel- und Würgegeräuschen im Techno-Rhythmus. Meph wird so finster, morbide und satanisch sein, dass eigentlich nur Zombies diese Musik hören können. Sollte irgendwann eine Mephdisco eröffnen, werden dort prollige halbverweste Untote mit grün leuchtenden Augen gemeinsam mit faschistoiden abgehalfterten Politikertypen den Totentanz abrocken. Würg!


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »meph«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »meph« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0013, 0.0009) sek. –– 822946677