>Info zum Stichwort Zombie | >diskutieren | >Permalink 
Peter K. schrieb am 18.11. 2004 um 23:30:02 Uhr über

Zombie

Meine erste Begegnung mit Zombies war ein furchtbares Erlebnis von mir. Ich erst garnicht erkannt. Sie sahen ganz normal aus. Also sagte ich mir, nimm sie doch einfach mal mit, auch wenn ich nichts konkretes mit ihnen vorhatte. Sie blieben dann auch mehrere Tage bei mir, und ich machte mir keine Gedanken. Ich vergaß buchstäblich, das sie da waren. Ich meine, ich wußte ja nicht, wenn ich mir da eingehandelt hatte.

Dann, etwa drei Wochen später, eher zufällig waren sie auf einmal wieder da, im Gemüsefach des Kühlschranks: die Tomaten, die ich damals gedankenlos gekauft hatte.

Radioaktiv behandelt, verstrahlt, und vollkommen leblos waren sie fast so frisch wie am ersten Tag. Kein Schimmel, nichts - nur ein Runzelchen da und dort. Ich warf diese tote Materie angeekelt dorthin, wo sie hingehört: in den Sondermüll.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Zombie« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zombie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zombie« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0044, 0.0015) sek. –– 822411390