>Info zum Stichwort mieserAnwalt | >diskutieren | >Permalink 
Geri Attri schrieb am 12.3. 2010 um 21:19:20 Uhr über

mieserAnwalt

Oliver schrieb am 12.3. 2010 um 21:16:56 Uhr über
mieserAnwalt

wird für gewöhnlich Abgeordneter. Zumindest wäre das eine Erklärung für die Politik, wie sie (zu einem großen Teil von Juristen) gemacht wird.

******

Das gilt eindeutig für Hans-Henning Adler aus Oldenburg/Oldenburg. Inzwischen hat er es zum MdL geschafft und ist seiner finanziellen Probleme ledig.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »mieserAnwalt«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »mieserAnwalt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »mieserAnwalt« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0031, 0.0008) sek. –– 822716155