>Info zum Stichwort Mit | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 14.5. 2023 um 19:54:28 Uhr über

Mit

matthias institute of technology genauer gesagt küchentechnology, oder besser gesagt, matthias zeigt wie kochen und braten geht. ja, da muß jemand MIT machen. ich mach mir keine Mühe für jemdn unaufmerksamen. bei mir kann man was lernen. ich will auch keine geustig unaufmerksamen unterrichten, weil nähe und anwesenheit mir größe mühe macht und ich in kurzer komprimierter zeit lehrinhalte vermittele bei guter perfekter vorbereitung. da kann ich keine Deppen brauchen. nur sehr aufmerksame und kluge gelehrige schöleri müchte ech määr ausbiittten!!!



   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mit« | Hilfe | Startseite 
0.0359 (0.0333, 0.0009) sek. –– 822754081