>Info zum Stichwort quarkXPress | >diskutieren | >Permalink 
Dragan schrieb am 12.1. 1999 um 03:03:33 Uhr über

quarkXPress

In QuarkXPress gibt es eine Dialogbox, die mir besonders gefällt. Und zwar ist das jene, wo man einstellt, ob über dem Absatz eine Linie sein soll. Für den Fall, daß unter dem Absatz eine Linie sein soll, ist dort sogar auch ein Knopf vorhanden; man höre und staune!

Aber vielleicht ist dieses Wunderwerkt des der Benutzeroberflächen-Gestaltung in der neuen Version 4 auch verschwunden? Das wäre schade. Besser wäre es, QuarkXPress verschwände und die Dialogbox bliebe übrig.


   User-Bewertung: -1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »quarkXPress«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »quarkXPress« | Hilfe | Startseite 
0.0128 (0.0104, 0.0009) sek. –– 822077051