>Info zum Stichwort römisches-Imperium | >diskutieren | >Permalink 
Karlo schrieb am 30.3. 2005 um 14:19:18 Uhr über

römisches-Imperium

Ich frage mich, wer im Falle eines Kampfes zwischen Jesus und Bruce Lee gewinnen würde. Bruce Lee's Kampfkunst ist perfekt. Und Jesus ist ein mächtiger Mann. Er ist Gottes Sohn. Und auch gleichzeitig Gott. Wenn diese beiden aufeinandertreffen würden, sagen wir, in der Essener Grugahalle, um zu Kämpfen, es wäre ein gigantisches Kräftemessen. Ich weiß nicht wie es ausgehen würde.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »römisches-Imperium«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »römisches-Imperium« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0038, 0.0007) sek. –– 822348751