Ich lebe in Saarbrücken und finde es eigentlich recht nett dort. Aber im Herbst ist Saarbrücken trist. Gerade dann, wenn man an einem Freitag den 13. 80,-- DM verliert! Hätte heute lieber in Berlin oder Paris Geld verloren!