>Info zum Stichwort Saft | >diskutieren | >Permalink 
Casta schrieb am 11.11. 2019 um 16:45:45 Uhr über

Saft

Heute Mittag habe ich zum ersten Mal den Begriff »Saft-Arsch« gehört und mir gleich gedacht, dass dieses Stichwort doch den Blaster bereichern könnte. Mal sehen, ob es das vielleicht sogar schon zusammengeschrieben gibt: Saftarsch. Falls noch nicht und es daher noch blau dargestellt ist, wird es Zeit, dass jemand von der blasterbeliebten Arsch-Stichwörter-Fraktion es hier baldmöglichst assoziiert...


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Saft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Saft« | Hilfe | Startseite 
0.0192 (0.0171, 0.0008) sek. –– 818743190