>Info zum Stichwort satanistisch | >diskutieren | >Permalink 
Kuh Stark schrieb am 11.12. 2022 um 12:51:05 Uhr über

satanistisch

Überall nur noch NWO-Impfraketen, auch in der Ukraine. Damit werden unsere Kinder verschwult und sterben den Volkstod. Ist doch klar, dass Putin eingreifen musste. Das mitteldeutsche Volk wird ihm in einer Siegesparade in Kleinrückerswalde huldigen und die Wiedervereinigung Mitteldeutschlands mit dem russischen Mutterland vorantreiben. Nur noch - ich sagte NUR noch - AfD, unsere wahren Kamerad*mädels gegen den brutalen satanistischen »Wertewesten«! Heil Putin!


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »satanistisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »satanistisch« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0021, 0.0008) sek. –– 822747162